MyTechZone 2

Lieber Besucher,
MyTechZone und seine Community hat sich für eine neue Website mit verbessertem Design, Funktionen und Geschwindigkeit entschieden.
Diese Seite wird nicht länger supportet. Alle Beiträge und Foreneinträge findest du auch auf der neuen Website.
www.MyTechZone.eu
A+ A A-
Freaky

Freaky

Webseite-URL:
Vor einigen Wochen hat MyTechZone eine neue Statistiken-Seite entwickelt.

  • Neues, schlankes Design
  • Top-Liste
  • Spiel-Statistiken (für jedes Team: K/D, K/D-Rate, ..)
  • Spielzeit
  • Aktivität in %
  • Ban-Statistiken (wann, von wem, wie lange und wieso gebannt)
  • Und viel mehr!

http://www.mytechzone.de/user/Freaky/stats/index



Bei weiteren Fragen, Wünschen einfach kommentieren!

 

Vor kurzem erst wurde ein neuer Virus gefunden. Das die Entdeckung von "Flame" geschah, war jedoch nur reiner Zufall. Die Firma "Kaspersky Lab" wurde von einer UN-Organisation darum gebeten, ihnen dabei zu helfen einen Virus zu finden, der Dateien löscht. Doch dabei ist Kaspersky Lab auf einen unentdeckten und neuartigen Virus gestoßen. Der Virus mit dem Codenamen "Worm.Win32.Flame" wird vermutlich zur Spionage im Iran, Isreal und anderen Staaten des nahen Osten genutzt. Dabei ist der Virus auf E-Mails, Dokumente spezialisiert. Der Rechner wird aber auch in eine Wanze umgewandelt. Der Virus nimmt Screenshots und sogar vom Mikrofon auf.

 

In Europa und Amerika besteht allerdings keine Gefahr. "Flame" ist besonders auf Individuen, Bildungseinrichtungen und staatliche Organisationen spezialisiert. Nach Angaben von Kaspersky-Experten sind derzeit rund 5000 Rechner infiziert!

Quelle: yahoo.de & welt.de

In einem Stellenausschreiben hat das US-Unternehmen Microsoft bekannt gegeben, das die neue Generation der Xbox-Konsole (Xbox 720) eine Skype-App haben wird.

Microsoft sprach auch von neuartigen Chat- und Videofunktionen und somit wird damit gerechnet, das mehr als nur eine simple App herauskommen wird!

Nur kurz zuvor hatte Microsoft das Unternehmen "Skype" übernommen. Microsoft hat sich derzeit noch nicht dazu geäußert.

Quelle: games-news.de

 

Seit kurzem hat der Ersteller des Spieles "Garry's Mod" wieder neue Beta-Keys freigegeben!
Die einzige Vorraussetzung ist, dass man Garry's Mod bereits gekauft hat.

 

Die Account-Website findet ihr hier: account.garrysmod.com

Alle Updates über die Beta findet ihr hier: www.garrysmod.com

 

Derzeit gibt es ungefähr noch 40-tausend Beta-Keys. Aber die sind schnell weg!
Also schnappt euch einen und los geht's mitm Zocken! 

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
MyTechZone.de 2014

Login or Registrieren

LOG IN

Registrieren

Please Visit MyTechZone 2