MyTechZone 2

Lieber Besucher,
MyTechZone und seine Community hat sich für eine neue Website mit verbessertem Design, Funktionen und Geschwindigkeit entschieden.
Diese Seite wird nicht länger supportet. Alle Beiträge und Foreneinträge findest du auch auf der neuen Website.
www.MyTechZone.eu
A+ A A-
Patrick

Patrick

Ich bin 16 Jahre jung :D Lebe in Baden-Württemberg Furry 4 Ever ^^ Besuche eine Realschule Webseite-URL:
Dean Hall der DayZ-Entwickler welcher über die Entwicklung von "WarZ" (Jetzt "Infestation Surivor stories") sehr empört war , äussert sich gegenüber dem Spiel Rust sehr positiv, und sieht es auch nicht als
einen DayZ Clon an.

Für diejenigen die es nicht wissen, "Rust" ist ein Survival-Spiel das vom GarrysMod Entwickler "Garry Newman" entwickelt wurde. Es befindet sich
zurzeit noch in der Alpha aber ist auf jedenfall schon spielbar.

Dean Hall wünscht dem Spiel auf Twitter sogar viel Glück und machte so natürlich netterweise aufmerksam auf das Spiel.

Hallo liebe Comunity,

Wir wollten euch mittteilen das der Termin des "Turniers" Feststeht. Wir haben mehr anteilnahme erwartet ihr habt noch bis zum 31.10.13 Zeit euch anzumelden.
Das Turnier findet am 1.11.13 um 18:00 bis spätestens 22:00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und alle anderen Infos und Links (Turnierbaum ist in Arbeit) werden wir zu diesem Bericht 
hinzufügen.

Nochmal zum ablauf:

Wir werden uns alle im TS ( destiny-server.de ) treffen und alles nochmal besprechen. Wir werden als erstes 2 Gruppen bilden die zufällig zusammen gemischt werden, mit diesen fangen wir mit dem bomben entschärfen teil an.
Danach heißt es jeder gegen jeden ! guntoss dann deathmatch.


Mapwünsche werden dankend angenommen!!!


Bisherige Teilnehmer:

Dennis
Manu
Vinlow
FunGamer 
Patrick
Cheafmaster
Freaky
Blackkrown
Ritzga
Schicho7
Memati
Gothic


(FunGamer und ich werden Teilnehmen werden aber von der
Gewinnteilnahme außgeschlossen)
Guten Tag liebe Community ,

Dieser bericht dient nur dazu diejenigen die nicht im Forum aktiv sind darauf
aufmerksam zu machen das FunGamer aka. FU++ und ich ein CS:GO clanwar/turnier
auf die Beine zu stellen.

Wir können aber natürlich nur weiter Planen wenn wir auch das nötige Feedback bekommen!
(Wie genau ich das meine ist im Post (mehr oder weniger) genau beschrieben.)

Natürlich haben wir auch schon einen Preis vorgesehen. Dem Gewinner winken eine 25€ Paysafecard!
Also es lohnt sich mal vorbeizuschauen 



Hier der Link zum Forum :
YouTube hat mal klein angefangen und damals auch sehr großen Verlust gemacht. Aber als
Dann Google das ganze zu einem richtigen Unternehmen machte , fing YouTube an endlich
Gewinn zu machen. Mittlerweile können YouTuber mit Werbung vor den Videos sogar Geld
verdienen. Aber durch die vielen AdBlocker benutzer wird viel Werbung nicht mehr Angezeigt
und dann natürlich auch nichtmehr soviel Gewinn gemacht.
Nun antwortet YouTube mit den "Bezahlsendern" , diese zu Abbonieren wird dann Kostenpflichtig.
Laut Hinweisen soll das Ganze zwischen 1-5 US $ kosten , also nur ein paar Euro. Dieser Schritt 
soll aber auch dazu beitragen die Qualität der Videos zu erhöhen , was YouTube vielleicht zu einer
Art FERNSEHEN 2.0 machen würde. 
Noch offen ist ob diese Kanäle dann inhalte aus dem Fersehen zeigen oder ob auch privater
Content gezeigt wird.

(Vielleicht entsteht ja ein legales "Kino.to)

Sony hat seine Lektion bei der Playstation 3 gelernt und will alles mit der PS4 besser machen.
Diesmal soll es Spieleentwicklern viel einfacher gemacht werden Spiele für Sonys neuste Konsole
zu entwickeln. Nicht überraschend ist das dass bei den Entwicklern gut ankommt.

Sehr interresant ist dass die neue Konsole 8GB GDDR5 RAM enthalten soll.
Diskutiert wird über die Streaming Funktion der PS4 durch die es leichter
gemacht werden soll Videos auf YouTube etc. hochzuladen.

Man ist auch dem Free to Play Format nicht abgeneigt und will es Unternehmen
ermöglichen ihre Spiele selbst im Store zu veröffentlichen.

EA hat die Entwicklung von Battlefield 4 für next Generation Konsolen wie die Xbox 720
und die vor kurzem angekündigte Playstation 4 nun offiziell bestätigt.

Der EA mitarbeiter Frank Gibeau sagte : ""Für EAs kreative Teams kam der Übergang nicht
überraschend. Wir haben schon seit Monaten Investitionen und Innovationen für die neue
Technologie vorangetrieben".

Bei einem GameStop am Wochenende bekamen 500 Store-Manager einen Exclusiven einblick
in das neue Spiel , dass dann auch viel Applaus erhielt.

Gestern am 21.02 kam das seit der BETA heiß erwartete Crysis 3 für PC , Xbox 360 und die PS3 raus.
Es gibt auch 2 verschiedene Versionen zu kaufen.

Die Hunter Edition :

In der Hunter Edition erhält man vorzeitigen Zugang zum neuen Bogen , einen Bogen Aufsatz , das
Hunter Nanosuit Modul für der Multiplayer , einen exclusiven Bogenskin und 3 Dogtags im Hunter look.
Man erhält auch Bonus EP für Stufe 5 , kann schon früh eigene Loadouts erstellen.

Die "normale" Edition :

Hier erhält man keine Extras was natürlich auch ein kleines Bisschen billiger ist.

Mein Fazit :

Wenn man den Multiplayer sowieso nicht oft spielen wird kann man Problemlos zur "normalen" Edition greifen.
Falls man aber vorhat den Multiplayer oft zu spielen sollte man ein wenig mehr Geld in die Hunter Edition stecken.

Crysis 3 Trailer --> Crysis 3 Official E3 Trailer


Am 21.02. Wurde von dem DayZ Entwickler Dean "Rocket" Hall ein neues Infovideo zur DayZ Standalone hochgeladen.
In dem neuen Video wird gezeigt wie in den Bohemia Interactive Studios an den neuen Zombie Animationen gearbeitet wird.

Zum Video --> DayZ Devblog 22 February 2013

I
m letzten Video wurde gezeigt wie das neue "Kleidungssystem" aussieht , wie die neuen "Loot Spawns" funktionieren und wie ein
paar neue Bereiche der Map aussehen werden.

Zum letzten News Video --> DayZ Devblog 5 February 2013

Offizielle Screenshots zur DayZ Standalone werden auch regelmäßig veröffentlicht. Bisher sieht man noch nicht sehr viel vom fertigen Spiel,
aber es ist schonmal zu sehen dass man sich viel Mühe gibt das Spiel beim Release (Termin noch nicht bekannt) so gut wie möglich zu machen.

Zu den Screenshots --> DayZ Blog



Über die weitere Entwicklung der DayZ Standalone werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.




Seit Antritt an die Börse ereilt den Social-Games Hersteller eine niederschmetternde Nachicht nach der anderen.
Wichtige Manager verließen das Unternehmen und die Aktien sanken schnell in den Keller.
Am Ende des dritten Geschäftsquartals meldet Zynga (Entwickler von spielen wie Farmville , Cityville , und Co.) einen Nettoverlust von insgesamt 90 bis 105 Millionen Dollar.
Schon im Vorquartal hatte der Social-Games Konzern einen 85,4 Millionen $ Verlust.
Zynga begründet den hohen Verlust mit der schwachen Nachfrage nach ehemaligen Cashcows, wie Farmville und Cityville.
Jetzt ergab eine Analyse der Konzerns das Zynga rechnerisch nichts mehr wert sei.
Der momentane Aktienwert liegt bei gerade einmal 2,45 Dollar.
Und die Situation verbessert sich für Zynga leider nicht. September startete Farmville 2 und dies mit sehr schwachen Spielerzahlen.
Demnach ist die Zukunft des Spielekonzerns sehr ungewiss.

Max Payne 3 soll in der PC-Version auf 4 DVD´s erscheinen. Schon wenn man sich die Systemvorraussetzungen des spiels ansieht das der neue Rockstargames-

titel nicht allein auf 2 DVD´s geliefert werden kann. Schon die Xbox-360 Version kommt auf 2 DVD´s aber auf der Ps3 reicht eine volle Blu-ray.

Max Payne 3 ist auf konsolen seit dem 18. Mai erhältlich und ab dem 1. Juni können auch PC Spieler in den Genuss der Bullet Time von Max Payne 3 kommen .

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
MyTechZone.de 2014

Login or Registrieren

LOG IN

Registrieren

Please Visit MyTechZone 2