MyTechZone 2

Lieber Besucher,
MyTechZone und seine Community hat sich für eine neue Website mit verbessertem Design, Funktionen und Geschwindigkeit entschieden.
Diese Seite wird nicht länger supportet. Alle Beiträge und Foreneinträge findest du auch auf der neuen Website.
www.MyTechZone.eu
A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [HowTo] TS3 Icons sichtbar machen... [Win7]

[HowTo] TS3 Icons sichtbar machen... [Win7] 4 Jahre 8 Monate her #1226801

  • blackcr0wn
  • blackcr0wns Avatar
  • Offline
  • Board-Profi
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
  • Punkte: 41214
  • Karma: 6
  • Bronze member Gold member Silver member
Hallöle, ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure Icon's auf dem TS3 Server fixen könnt, falls ihr sie nicht seht. :P

Ihr geht in's Start-Menü und sucht %appdata% dann geht ihr auf Roaming/TS3Client/cache und löscht dort den bmhSTWdLVWc3ckx1Z051UjlETnFvaEIwU1lBPQ== <--- Ordner, dann joint ihr ins TS / oder ihr wart schon vorher drauf und sie laden neu, dann müssten sie da sein. ^^

Nochmal der Pfad :D
C:\Users\?\AppData\Roaming\TS3Client\cache\bmhSTWdLVWc3ckx1Z051UjlETnFvaEIwU1lBPQ==


MFG. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
MyTechZone.de 2014

Login or Registrieren

LOG IN

Registrieren

Please Visit MyTechZone 2