MyTechZone 2

Lieber Besucher,
MyTechZone und seine Community hat sich für eine neue Website mit verbessertem Design, Funktionen und Geschwindigkeit entschieden.
Diese Seite wird nicht länger supportet. Alle Beiträge und Foreneinträge findest du auch auf der neuen Website.
www.MyTechZone.eu
A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Total für'n Arsch

Total für'n Arsch 3 Jahre 11 Monate her #1227580

  • Tharlik
  • Tharliks Avatar
  • Offline
  • Super-Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 13
  • Punkte: 1500
  • Karma: 0
Ok, Jailbude und die Server waren down, es gab einige Probleme, versteh ich ja, aber was momentan auf Jailbude abgeht kann nicht euer verkackter Ernst sein?!?

Gestern, Hacker aufm Server, Admin wird gerufen "der hackt nicht" ( Dabei hatte er davor geshaked und stand aufm Kopf ) Aber Admin sieht das nicht = er hackt nicht.

Normalerweise würde man bei Jailbude sagen " Bei so vielen Mods kann es kaum Freekills / Regelbrüche geben" Naja, doch bei uns schon, wir haben zwar zwanzigtausend Moderatoren / Admins / Leute mit Rechten, aber es ist keine Sau online / aktiv ... Das kann doch nicht sein? Wozu haben die Leute dann Rechte? Und dann haben wir natürlich noch die, die zwar minimal aktiv sind, aber sich ein Scheiß um das kümmern was auf'm Server abgeht...

Und wenn dann mal Mods aufm Server sind ( vielleicht mal Abends ne halbe Stunde ) Joa dann wird scheiße gebaut ..
Wir haben das Glück einen recht gut besuchten Server zu haben ( Wobei das unverdient ist, weil sich keine Sau kümmert ), aber es schert einfach niemanden ob das auch so bleibt.

Also sorry, aber momentan macht es, mir und ein paar anderen zumindest, keinen Spass auf'm server zu spielen...
Wobei, die Freekiller und Hacker haben bestimmt mords Spass

mfg,
Tharlik
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Tharlik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jNs.

Total für'n Arsch 3 Jahre 11 Monate her #1227581

  • jNs.
  • jNs.s Avatar
  • Offline
  • Junior-Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
  • Punkte: 50
  • Karma: 0
Bin ganz deiner Meinung!
Vorallem als man sich gefreut hat, dass Jailbude wieder on ist und dann es immernoch keinen Stamm etc gibt und auch die Admins aus waren, und es kamen viele Dänen/Hacker/Freekiller... Diese werden auch gemeldet, jedoch können die Mods nichts machen wegen keinen vorhandenden Rechten , sind nicht da oder haben grad kb drauf.
Es wird immer gesagt Admin Team ist voll und dann ist nie einer da... Ich finde das ist ziemlich Schade um diesen viel besuchten Server, wobei das auch aufgrund den obengenannten Gründen abnimmt.

mfg,
jNs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Total für'n Arsch 3 Jahre 11 Monate her #1227582

  • Schicho7
  • Schicho7s Avatar
  • Offline
  • Super-Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 22
  • Punkte: 5996
  • Karma: 7
  • Bronze member
So dann sag ich auch mal was zu der Sache, wollte eigentlich gestern schon aber war zu faul und wollte nicht der Erste sein. :P

Es gab in der letzten Zeit viele Probleme mit den Servern von MyTechZone und darunter leidet natürlich leider auch die Jail-Bude. Da diese in letzter Zeit die IP herum geändert hat gabs halt paar Probleme mit den Admin Rechten und solchen Dingen aber Probleme sind da um sie zu beheben sag ich immer. Ich verstehe natürlich schon das viele Spieler von Jail-Bude momentan genervt sind das nichts funktioniert und möglicherweise auch darum auf anderen Servern spielen aber ich denke das die Probleme nicht mehr lange anhalten und Jail-Bude bald wieder im vollen Glanz da ist. Ich meine ich bin auch geduldig und freue mich schon darauf wieder auf der komplett funktionierenden Jail-Bude zu spielen. :D

Naja langer Text kurzer Sinn ich finde in jedem Text steckt ein Häufchen Wahrheit und kann Tharlik in manchen Punkten verstehen, ich selbst hätte zuerst mit einem Admin gesprochen anstatt hier im Forum sich zu beschweren aber das wurde ja schon besprochen und ich sags mal so ich bin zwar kein Admin oder Moderator oder so auf der Jailbude aber wenn Jonas oder Tharlik oder jemand anderer Probleme mit der Jail-Bude hat und nicht mit einen Admin oder so reden möchte kann er gerne mit mir sprechen. Ich mach zwar auf der Jail-Bude oft auf ultra-krassen Gangsta Boy bin aber eigentlich ein ganz netter :D Ich merk schon wieder das mein Text zu lang wird und hör jetzt mal auf zu schreiben. :D

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GEFLÜGELPEST

Total für'n Arsch 3 Jahre 11 Monate her #1227583

  • Vinlow
  • Vinlows Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 71
  • Punkte: 318524
  • Karma: 17
  • MyTechZone Treffen 2013 Gold member Silver member Bronze member
Hört mal ich hab nix gegen Kritik aber dann muss sie konstruktiv sein. Zu sagen "alles für den arsch" ohne Vorschlag stresst! Das heißt nur rummotzen ohne es besser machen zu können.

Klar waren da Hacker, klar waren da Freekiller den das Ban System war aus. Warum war es aus? Weil unsere Jail-Bude ein gigantisch großer Server im Vergleich zu anderen Css-Servern ist mit meheren Datenbanken und Plugins. Diese alle anzuschalten sind Stunden an Arbeit. Aber es ist besser nach 12 Stunden wo JailBude an ist rumzumotzen ohne Verständniss für die Situation und Änderungsvorschlag.....?

Ich hab inzwischen die Datenbank wieder anbekommen. Das bedeutet alle Hacker sind wieder gebannt und Admins haben wieder Rechte. Auch das Stamm-System ist dadurch an.
Bitte versucht in Zukunft einen Verbesserungsvorschlag zu machen dann kann ich auch versuchen die momentane Situation zu verbessern.

Im Allgemeinen gesagt freue ich mich auch wieder das Jail-Bude an ist und hoffe das wir die Community so schnell wie möglich wieder auf den Server bekommen. Ich bin offen für Vorschläge wie wir JailBude weiter verbessern können oder neue Features die das Gameplay frisch halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: GEFLÜGELPEST
Moderatoren: Banana Moench, Nyannick

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
MyTechZone.de 2014

Login or Registrieren

LOG IN

Registrieren

Please Visit MyTechZone 2